Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 103 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: GameCube Mini
MeyLee

Antworten: 3
Hits: 252
07.10.2018 13:33 Forum: GameCube

Wenn man bedenkt das der Dolphin Emulator schon zu kämpfen hat mit manchen Games, glaube ich kaum das es bei dem Preisgefüge des NES oder SNES Classic bleibt.

Ergänzend zu oben ein paar Spiele die drauf müssen

Skies of Arcadia
Timesplitters - Future Perfect
Luigis Mansion
Pikmin 2
Eternal Darkness
Ikaruga
Kirby Air Ride
P.N.0.3.
Geist
Starfox Assault
MG Solid - Twin Snakes
RE4
Doshin the Giant
Spyro - A new Beginning
Monkey Ball 2

Thema: Ich und der Zock
MeyLee

Antworten: 19
Hits: 2362
11.07.2018 21:47 Forum: Eure Sammlung

Für die Gamecube Spiele. Im Prinzip etwas wo ich ca. 500 DVDs rein bekomme. Gerne auch 2 Schränke.

Thema: Ich und der Zock
MeyLee

Antworten: 19
Hits: 2362
11.07.2018 19:26 Forum: Eure Sammlung

So long time no see

Ich bin immer noch faul was SNES angeht bin aber bei den Cube Spielen weiter am aufbauen. Aktueller Stand liegt bei 185 Spielen.

So langsam muss ich mir mal Gedanken um die Lagerung machen. Am liebsten wäre mir etwas wie ein DVD Regal mit Glastür vorne. Will Staub wischen möglichst vermeiden auf den Spielen. Hat da jemand eine Idee für mich? Ikea wenn möglich nicht, gerne auch irgend eine Inspiration die ich nachbauen kann.

Thema: Shadowrun
MeyLee

Antworten: 14
Hits: 3875
22.06.2018 16:41 Forum: P-Z

Gibt es gerade bei Humble Bundle als remaster für umsonst.

Thema: Mario Kart
MeyLee

Antworten: 135
Hits: 8544
09.05.2018 18:41 Forum: Quiz und Spiele

Ja auf dem Regenbogen kann nicht jeder ohne Fall reiten und am Ende steht bekanntlich ein Goldtopf. Beides kann sporenfrosch auch wenn Ark ihm dieses Mal schwer zu schaffen gemacht hat. Susta10 schafft es auch aufs Treppchen aber die Panzer prallten alle an den Querschlägern des Vorfeldes ab. Ach Link...so sehr er sich auch bemüht hier keine Punkte zu bekommen, so sehr hast du sie dir auch verdiehnt. Mal sehen was das am Ende dann ausmacht. MarioKartPrinzessin folgt auf Platz 5 und RetroJay war an Startabend im Biergarten... Glaube der ist am meisten runter gefallen.

Gefallen hat es aber scheinbar und ich muss mich hier nochmal für die rege Teilnahme bedanken. Ohne euch geht sowas natürlich auch nicht und dafür nochmal danke.

Regenbogen - Auswertung

1) sporenfrosch - 15 Pkt
2) Ark - 12 Pkt
3) susta10 - 10 Pkt
4) Link - 8 Pkt
5) MarioKartPrinzessin - 6 Pkt
6) RetroJay - 4Pkt


Damit ergibt sich die folgende Gesamtauswertung für die Mario Kart Saison


1) sporenfrosch - 163 Pkt
2) Ark - 146 Pkt
3) RetroJay - 142 Pkt
4) susta10 - 133 Pkt
5) MarioKartPrinzessin - 128 Pkt
6) Link - 95 Pkt
7) SNESFOREVER - 26 pkt
8 ) iRolleder - 11 Pkt
9) Super Mario - 2 Pkt

Glückwunsch an sporenfrosch für den Gesamtsieg. Ark hat sich am Ende noch an RetroJay vorbei geschlingelt, welcher damit dann den 3. Platz belegt. Auf Platz 4 susta10 und auf 6 damit MarioKartPrinzessin. Alles wirklich eng bei einander. Link dann mit 95 Punkten auch noch sehr gut dabei

Thema: Mario Kart
MeyLee

Antworten: 135
Hits: 8544
08.05.2018 18:51 Forum: Quiz und Spiele


Zitat:
Original von Link
warum bekomme ich 4 Punkte????? Ich hab ja nicht mal Ziel geschrieben!



Zitat:
Original von Link
Spielt doch keine Rolle mehr,wenn du nicht das letz te Rennen total auslässt,hast du sowie so schon gewonnen,aber das hast du ja sicher auch gewusst!Hast ja nur 2 Punkte auf Retrojay verl oren,also Glückwunsch zum 1.Platz.


Alles eine Frage der Ansicht Link

Thema: Mario Kart
MeyLee

Antworten: 135
Hits: 8544
06.05.2018 22:55 Forum: Quiz und Spiele

Na das war doch mal wieder was. Ark sichert sich wertvolle Punkte fürs Treppchen und susta10 ebenfalls. MarioKartPrinzessin bring 10 Punkte nach Hause. RetroJay hat sich dieses Mal 2 Punkte mehr als sporenfrosch gesichert und Link mit 4 als Schlußlicht.

1) Ark 15P
2) susta10 12P
3) MarioKartPrinzessin 10P
4) RetroJay 8P
5) sporenfrosch 6P
6) Link 4P

Finale Runde "Regenbogen-Boulevard" - Viel Erfolg

Thema: Mario Kart
MeyLee

Antworten: 135
Hits: 8544
29.04.2018 18:51 Forum: Quiz und Spiele

Sporenfrosch wieder mit einer soliden Leistung aber auch RetroJay sichert sich wichtige Punkte fürs Treppchen. Ark schafft es sich kurz vor Ziel noch von MarioKartPrinzessin abzusetzen. Auf Platz 5 und 6 folgen Link und susta10.

1) sporenfrosch 15P
2) RetroJay 12P
3) Ark 10P
4) MarioKartPrinzessin 8P
5) Link 6P
6) susta10 4P

Damit ist das vorletzte Rennen gestartet für diese Saison... "Bowsers Festung"
!Achtung Lava!

Thema: Wertanfrage Thread!
MeyLee

Antworten: 898
Hits: 91130
26.04.2018 22:25 Forum: Sonstiges über das SNES

Was es einem Wert ist muss jeder für sich setzen. Ich hab das Ding auch schon fürs doppelte weg gehen sehen. Naja
Da ich den Trend nicht mitgehe und mir Module reichen...und ich auch Zeit habe...
Kurze Rede langer Sinn... Mein Modul im super Zustand hat mich auch 85 gekostet. Wollte dann aber nicht noch ein Jahr warten -.-

Thema: Mario Kart
MeyLee

Antworten: 135
Hits: 8544
26.04.2018 19:13 Forum: Quiz und Spiele

Also Erster ist damit Sporenfrosch...Dann folgt als Erster Sporenfrosch ^^
Ich denke nur damit Ark sich doppelt ärgert das sein 3. Grüner nicht sitzt. Unsere Prinzessin gondelt die Hütte souverän als 3. durchs Ziel, gefolgt von suta10. Musste nochmal doppelt gucken aber SNESFOREVER hat glaube ich auch sporenfrosch aus dem Tritt gebracht.

1) sporenfrosch 15P
2) Ark 12P
3) MarioKartPrinzessin 10P
4) susta10 8P
5) SNESFOREVER 6P

weiter gehts mit "Dinodino-Dschungel" --- JabbaDabbaDuuu

Thema: Mario Kart
MeyLee

Antworten: 135
Hits: 8544
16.04.2018 17:48 Forum: Quiz und Spiele

MarioKart Prinzessin hat einen run und fährt erneut als 1. durchs Ziel. Sporenfrosch als 2. und 3 wird Ark. RetroJay baut seinen Saisonfortschritt weiter aus, bleibt aber nicht uneinholbar. Susta10 mit 6 Punkten als Schlußlicht.

1) MKP 15P
2) sporenfrosch 12P
3) Ark 10P
4) RetroJay 8P
5) susta10 6P

Weiter gehts mit dem Spezial-Cup - "Wario-Kolosseum" als Erstes

Thema: Mario Kart
MeyLee

Antworten: 135
Hits: 8544
10.04.2018 18:53 Forum: Quiz und Spiele

MarioKartPrinzessin diesmal nicht zu stoppen. Susta10 verpasst es seinen roten Panzer rechtzeitig an die Prinzessin auszuliefern aber 2. ist trotzdem drin. RetroJay folgt auf Platz 3 und Ark auf Platz 4. Sporenfrosch bekam dieses Rennen nur Bananen, nicht so gut um nach vorne zu schießen

1) MarioKartPrinzessin 15P
2) susta10 12P
3) RetroJay 10P
4) Ark 8P
5) sporenfrosch 6P

weiter gehts mit "Stern-Cup - DK Bergland"

Thema: Ebay-Wahn
MeyLee

Antworten: 2746
Hits: 167132
09.04.2018 22:12 Forum: Smalltalk

Audi A Sex, is klar ^^

Thema: Spielhallen Automaten
MeyLee

Antworten: 14
Hits: 2628
02.04.2018 18:32 Forum: Alles Andere

In den 90er im Amiland als Kind in den Spielhallen gestanden. Cruisn kennen ich auch, lethal enforcers(das mit der blauen und roten Knifte), kung fu und natürlich Street Fighter und Ultimate Mortal Kombat(3¿). Aber auch gerne "Hau den Lukas" oder Münzen schieben. Ich hätt da Stunden drin verbringen können. Hier in Deutschland aber eher mal Flipper, Automaten waren hier im Osten weniger präsent. Bis auf die typischen Kneipen Zahlenspiele,Früchte etc.

Thema: Geburtstags Thread
MeyLee

Antworten: 825
Hits: 80172
01.04.2018 03:02 Forum: Smalltalk

Auch von mir alles Gute nachträglich Borti

Thema: Star Trek Deep Space Nine
MeyLee

Antworten: 4
Hits: 2211
30.03.2018 15:28 Forum: Kino und TV

Ich habe jetzt in ca. 1,5 Jahren alles was das Star Trek Universum zu bieten hat geschaut. Ja alle Serien und auch alle Filme nochmal. Dabei ist mir aufgefallen das es mir mittlerweile lieber als das Star Wars Märchen ist. Alleine die Ferengi haben mir mehrmals ein herzlichen Lachen entreißen können. Auch die Borg finde ich sehr interessant und jene ziehen sich durch so ziemlich alle Serien durch. Immer mal wieder Querverweise auf deren Existenz und Expansion. Auch bei Archer gibt es eine sehr coole Folge mit denen.
Die neuen Folgen auf Netflix sehe ich geteilt... Richtig starker Anfang aber wird zum Ende hin immer komischer. Wer Hard Scifi mag, dem lege ich wärmsten "The Expanse" auf Netflix ans Herz. Die Serie macht in meinen Augen gerade alles richtig.

Thema: Mario Kart
MeyLee

Antworten: 135
Hits: 8544
25.03.2018 14:36 Forum: Quiz und Spiele

Link fährt als erster am Ziel......vorbei. !. Platz somit an Ark gefolgt von RetroJay. MarioKartPrinzessin als 3.. Auf Platz 4 und 5 dann susta und sporenfrosch.

1) Ark 15P
2) RetroJay 12P
3) MarioKartPrinzessin 10P
4) susta10 8P
5) sporenfrosch 6P

weiter geht´s mit "Stern-Cup - Yoshis Piste"

Thema: Ich und der Zock
MeyLee

Antworten: 19
Hits: 2362
20.03.2018 20:42 Forum: Eure Sammlung

So ich hab die letzte Zeit mal auf den Cube fokussiert und es ist doch einiges (wieder) zusammen gekommen. Ich hab den damals in meiner Lehre gehabt und ihn bis zum erbrechen gespielt. Leider dann alles verkauft weil ich Geld für mein Auslandsjahr brauchte. Es fehlt noch vieles was ich damals schon hatte aber ein guter Anfang ist gemacht worden in den letzten Monaten.

Konsole schwarz in OVP
Wavebird in OVP
4 lose Controller in schwarz
2 Memorycards

und ein Sack voll Spiele. Derzeit 47 Stück. Das Meiste was ich haben wollte hab ich auch schon wieder bekommen. Was noch ganz dringend fehlt, ist die Resi Reihe. Hab ein Gesuch im Flohmarkt eröffnet. Vielleicht hat hier ja jemand Lust mir zu helfen.

Thema: meine Kindheit
MeyLee

Antworten: 15
Hits: 2075
20.03.2018 20:20 Forum: Eure Sammlung

Früher hieß es immer - Haben ist besser als brauchen - XD
Du hast Schwein das die ganzen Papphuber noch da sind. Das war damals das Erste was meine Eltern in die Tonne gehauen haben. Hätte mans gewusst

Thema: Mario Kart
MeyLee

Antworten: 135
Hits: 8544
20.03.2018 20:15 Forum: Quiz und Spiele

Susta10 diesmal ohne die Null und damit Erster. Dicht gefolgt von Ark. Link erleidet einen Motorschaden und Pkt werden auf die restlichen Teilnehmer verteilt. Retrojay platziert sich nach einem durchwachsenden Start an 4. Stelle. MarioKartPrinzessin auf der 5 und sporenfrosch sichert sich immerhin 4Pkt.

1) susta10 15P+2P
2) Link - Motorschaden - 12P/5 ~ 2
3) Ark 10P+2P
4) RetroJay 8P+2P
5) MarioKartPrinzessin 6P+2P
6) sporrenfrosch 4P+2P

Stern-Cup - Pilz-City ... brumbrum weiter gehts

Zeige Themen 1 bis 20 von 103 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
planetWhite xhtml © 2006 Fi®eb@ll

WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board
Impressum