Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 5527 Treffern Seiten (277): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: PC Engine Core Grafx Mini / TurboGrafx-16 mini / PC Engine mini
Ark

Antworten: 2
Hits: 33
19.06.2019 15:11 Forum: Alles Andere

Interessant ist es schon, sehr sogar, aber irgendwie habe ich das Gefühl, als ob wir wieder in den 80/90ern wären, wo der Markt mit Konsolen einzelner Hersteller überschwemmt wurde
Jetzt bringt jeder seine eigene Konsole mit seinen eigenen klassischen Spielen heraus, ich weiß noch
nicht, was ich davon halten soll, aber mal sehen, wie die Endprodukte so sind...!

Thema: SNES Videos
Ark

Antworten: 212
Hits: 32687
18.06.2019 09:23 Forum: Sonstiges über das SNES


Zitat:
Original von wilo

Zitat:
Original von SNES Maniac
Welche Jahrescharts genau meinst du?


Nochmal die Werbetrommel für Ark anschmeiß.
Hier ist z.B. der 2018 Vertreter. Also Augen offen halten.
https://snes-forum.de/thread.php?threadid=4995&sid=

Ja, gegen Ende des Jahres werde ich wie immer einen neuen Thread mit den Tops und Flops starten. Das erfahrt ihr schon rechtzeitig

Thema: Bin neu wer noch ?
Ark

Antworten: 13
Hits: 156
18.06.2019 08:59 Forum: Vorstellungsbereich

Hallo und herzlich willkommen hier!

Thema: The Legend of Zelda Breath of the Wild [Switch]
Ark

Antworten: 5
Hits: 48
13.06.2019 00:46 Forum: Wii / Wii U / Switch

Da ich keine Switch habe, kann ich leider nicht sagen, wie ich es gameplaymäßig finde, allerdings wäre es
eines der ersten Spiele, die ich auf der Switch auch sofort zocken würde.
Grafik sieht sehr nett aus und ich denke auch, dass es viel Spaß macht. Nicht umsonst wurde ein
zweiter Teil jetzt auf der E3 angekündigt!

Mal sehen, wann ich mir mal ne Switch gönne

Thema: The Legend of Zelda Link's Awakening Remake [Switch]
Ark

Antworten: 6
Hits: 161
12.06.2019 19:58 Forum: Wii / Wii U / Switch

Ja ich nehme mal daher an, dass es so ähnlich wie Mario Maker funktioniert, wo man die Level eben
hochladen kann, ansonsten wäre es natürlich echt bescheuert!

Thema: Link´s SNES Sammlung
Ark

Antworten: 166
Hits: 42807
12.06.2019 19:28 Forum: Eure Sammlung

Naja, im Grunde muss man sich erst einmal an die deutlich ältere Spielgrafik gewöhnen, und dass es
einige Dinge im Spiel nicht wie in Skyrim gibt, Perks und so. Von der Erkundung der Spielewelt macht
das Spiel aber genauso viel Spaß.

Natürlich ist die Gewöhnung an ein älteres Spiel sicher schwieriger, aber vielleicht gefällt es dir ja.
Kannst ja mal bei Gelegenheit sagen, wie du es so findest!

Thema: The Legend of Zelda Link's Awakening Remake [Switch]
Ark

Antworten: 6
Hits: 161
12.06.2019 18:15 Forum: Wii / Wii U / Switch

Also ich finde das Spiel ziemlich gut. Klar ist es vielleicht nicht so umfangreich auf Grund eines GameBoy Spieles, aber wenn man das Spiel nicht in und auswendig kennt,
dann braucht man sicher schon so einige Stunden für das Spiel. Die Grafik finde ich sehr gelungen und hätte ich eine Nintendo Switch, würde ich mir das Spiel auch holen.

Hier gibt es übrigens einen neuen Trailer aus der diesjährigen E3:


Das Spiel soll übrigens fast 1:1 übernommen worden sein, nur mit einigen kleineren, technischen Neuerungen. So kann man Link beispielsweise in acht Richtungen steuern (also auch diagonal) anstatt wie auf dem GameBoy in nur vier Richtungen. Und der Bildschirm scrollt nun, es gibt also keine einzelnen Bildschirmabschnitte.

Etwas, was dagegen richtig cool klingt, ist der Dungeon Editor. Man kann eigene Level bzw. Dungeons erstellen, die man dann natürlich auch zocken kann. Allerdings gibt es dazu noch keine weiteren Infos darüber. Daher kann ich nicht sagen, ob man die eigenen Dungeons online auch mit anderen teilen kann. Man darf hier gespannt sein

Thema: Contra Rogue Corps
Ark

Antworten: 1
Hits: 14
Contra Rogue Corps 12.06.2019 18:06 Forum: Wii / Wii U / Switch

Ja, ihr habt im Titel richtig gelesen. Es kommt ein neues Contra-Spiel heraus!
Falls ihr die Contra bzw. die Probotector-Spiele gemocht habt, dann hoffe ich, dass ihr noch nicht vor Freude behämmert herum hüpft

Denn: Das Spiel sieht vom ersten Eindruck her absolut schlecht aus. Wirklich, WIRKLICH schlecht.
Es scheint fast, als ob einstige Kultspiele (wie das neueste Battletoads, was ich hier letztens gezeigt hatte), von vielen Entwicklern gar nicht richtig verstanden werden und dann nur noch Mist herauskommt.

Während Battletoads derzeit am meisten von der Grafik her schlecht aussieht, ist Contra Rogue Corps leider nicht nur ein 3D Spiel, sondern sieht grafisch sogar aus wie ein altes PS2 Spiel, wie es auch
so einige auf YouTube kommentiert haben. Ob die Entwickler dachten, dass 2D Spiele nicht mehr funktionieren?? Keine Ahnung, aber das 2D Spiele sehr wohl noch mehr als erfolgreich funktionieren,
zeigen sowohl neuere Titel, als auch neue Spiele altbekannter Franchises (Mega Man 11 zum Beispiel).

Naja, schaut euch einfach mal Contra Rogue Corps an, eure Meinung würde mich schon mal interessieren
(PS: Der Trailer zeigt die Switch Version, das Spiel erscheint aber soweit ich weiß auf allen gängigen Plattformen)

Thema: Amico Intellivision
Ark

Antworten: 3
Hits: 29
11.06.2019 18:14 Forum: Alles Andere

Irgendwie werden wir alle wieder mit neuen Konsolen überschwemmt, auch wenn die meisten kleinere
Klassik-Konsolen sind

Interessant ist es vielleicht schon, bin mal gespannt, vor allem auf den Preis. Mit Earthworm Jim haben sie schon einmal
einen richtigen Kracher drin, da es genügend Fans von diesem Spiel gibt, die auf jeden Fall eine Fortsetzung im Retrospiel gerne
spielen würden

Mal abwarten,... könnte nett werden

Thema: Battletoads!
Ark

Antworten: 2
Hits: 34
Battletoads! 11.06.2019 18:06 Forum: XBOX 360 / XBOX ONE

Hey Leute, ein Jahr nach der E3, wo ein neues Battletoads angeteasert wurde, sah man auf der diesjährigen E3 endlich Gameplay-Material des neuesten Battletoads-Spieles.
Und vielleicht geht es nur mir so, aber ich war schon lange nicht dermaßen enttäuscht über den ersten Eindruck eines Spieles, dass ich schon fast heulen könnte.

Gameplaymäßig könnte das Spiel ja vielleicht gut sein, aber was zur Hölle haben sie mit der Grafik angestellt? Wer hatte nur die Idee dazu?? Sicher, Battletoads sind Comicartige
Figuren, aber die derart mies umzusetzen war dennoch unnötig gewesen. Die Umgebung und die Gegner gehen ja noch, das gefällt mir jetzt nicht zu 100%, aber so eine
Total-Katastrophe sind sie jetzt nicht, aber die Spielfiguren? Boah... Pimple sieht vielleicht nach einem Riesenhaufen... na ihr wisst schon nach was aus Vor allem, wenn er
diese Abschleck-Animation im Video macht, sieht das ja voll doof aus.

Die Grafik ist wohl von Spielen wie Castle Crashers, Guacamelee, Shank etc. inspiriert worden, aber bei diesen Spielen sieht die Grafik ziemlich gut und stylish aus, aber hier, oh je...
Mensch, ich hoffe, dass das Spiel wenigstens gameplaymäßig was drauf hat, aber der erste Eindruck gefällt mir grad wie gesagt wirklich nicht so sehr...

Am besten schaut ihr euch das Video selbst mal an:




Das Gute ist, dass das Spiel zu dritt CoOp geht, und zwar nicht nur online, sondern auch endlich mal wieder Couch CoOp, etwas, was heute leider zu selten geworden ist.
Na mal sehen, wie das Spiel wird, waah, noch hat es mich nicht begeistert...

Thema: Lieblingsspiele auf dem C64?
Ark

Antworten: 8
Hits: 99
01.06.2019 22:04 Forum: Commodore Corner

Ja es geht, aber soo schlimm finde ich die Ladezeiten jetzt nicht, es gab schlimmers, wie laaaaange
Ladezeiten beim Laden eines größeren Spieles. Und wehe, wenn der Floppy plötzlich die Diskette nicht
mehr lesen konnte, argh

Ach ja, es gibt bei Ninja nicht immer einen Gegner, später muss man auch mal gegen 4-5 Gegner kämpfen.

Thema: Lieblingsspiele auf dem C64?
Ark

Antworten: 8
Hits: 99
01.06.2019 00:50 Forum: Commodore Corner

Bei Barbarian konnte man die Köpfe abschlagen, das fand ich damals als Kind natürlich richtig cool

Ninja ist das hier: Ein recht einfaches, aber irgendwie schon spaßiges Game, mir gefällt die Musik sehr in diesem Spiel

Thema: SNES Merchandise?
Ark

Antworten: 59
Hits: 10630
01.06.2019 00:45 Forum: Sonstiges über das SNES

Das war ja nur eine Idee, ich weiß ja gar nicht, ob er überhaupt mitbringen kann, weil er vieles dort kaufen möchte und selber vielleicht auch nur begrenzt Platz hat.
Wenn es soweit ist, kann ich hier ja nochmal schreiben, naja, eigentlich ein Thema dafür aufmachen. Geduldet euch einfach bis Oktober und mit ein wenig Glück hört
ihr wieder nochmal von mir etwas zu diesem Thema.

Aber schön, was so alles für Merchandise Artikel gibt. Es gibt sogar Schuhe
Zwar nicht offiziell und nur limitiert, aber es gab diese hier mal:
http://freakersneaks.com/portfolio-item/...er-nintendo-iv/

Thema: Lieblingsspiele auf dem C64?
Ark

Antworten: 8
Hits: 99
31.05.2019 13:41 Forum: Commodore Corner

Puh, das ist schwierig, weil ich echt viele Spiele gezockt hatte. Viele sind mehr mit netten Erinnerungen verbunden anstatt dass diese Games auch wirklich gute Spiele wären
So mal schnell aus dem Kopf würde ich folgendes auflisten:

- Spy Hunter
- Die Fugger
- Barbarian 1+2
- Ninja (nicht Last Ninja)
- Bruce Lee
- Wizarf of Wor
- Pitfall 2
- Commando (bzw. auch den Klon Who Dares Wins)
- Aztec Challenge
- Turrican
- Impossible Mission
- Krakout
- H.E.R.O.
- Space Taxi
- Battle through Time
- Snoopy
- Skier

... wenn ich damals nicht ein Kind gewesen wäre, hätte ich sicher auch die ganzen Rollenspiele sicher gezählt, aber die konnte ich damals halt noch nicht zocken

Thema: Moin
Ark

Antworten: 5
Hits: 105
31.05.2019 13:32 Forum: Vorstellungsbereich

Hallo und herzlich willkommen, hier sind ja nicht nur Sammler sondern auch alle anderen, die nur mal so
gerne mit Retrokonsolen zocken wollen

Also dann, ich wünsche dir viel Spaß hier! Wegen deinen Technik-Problem kann dir vielleicht sogar jemand
hier helfen, wenn du in den entsprechenden Threads deine Probleme schilderst!

Thema: SNES Merchandise?
Ark

Antworten: 59
Hits: 10630
30.05.2019 16:14 Forum: Sonstiges über das SNES

Ach ich warte, bis er es überhaupt findet, und mal sehen zu welchem Preis und wie viele davon
Außerdem dauert es eh noch ein wenig, bis er fährt (Oktober), mal sehen. Ansonsten, falls er ein paar
mitbringen kann, kann ich dir Bescheid geben

Thema: SNES Merchandise?
Ark

Antworten: 59
Hits: 10630
29.05.2019 16:06 Forum: Sonstiges über das SNES

Dieses Super Famicom History Collection ist wirklich cool!
Mal sehen, wie teuer die in Japan sind, denn mein Bruder fährt im Oktober nach Japan und ich frage ihn dann mal, ob er Ausschau nach den Dingern
halten könnte, gefällt mir wirklich

Thema: An/Abmeldethread
Ark

Antworten: 263
Hits: 36826
23.05.2019 09:28 Forum: Smalltalk

Ich bin bis kommenden Montag abwesend, da ich ab heute nach München (bzw. in die Gegend) fahre.

Thema: Reviews sichern
Ark

Antworten: 569
Hits: 48363
10.05.2019 20:00 Forum: User Reviews

So, ich habe dein Review veröffentlicht. Ist zwar richtig lang geworden, aber ich denke, anders hätte
man es wohl nicht schreiben können
Danke für das Review!

@Horst_Sergio: Ich sehe, du hast auch ein Review am Schreiben, da es aber als Entwurf markiert war,
habe ich es noch nicht freigegeben. Richtig so? Oder hast du nur ausversehen als Entwurf
abgespeichert?

Thema: Was habt Ihr zuletzt geguckt
Ark

Antworten: 138
Hits: 22042
09.05.2019 16:17 Forum: Kino und TV


Zitat:
Original von MarioKartPrinzessin
Ich drehte da in meinem Kinosessel fast durch u wollte schon fast mein T-Shirt zerreißen, um das darunterliegende GL-Logo zu präsentieren und mitzukämpfen.


Mooooment... ein Logo unter dem zerissenen T-Shirt? Das würde bedeuten, dass du entweder ein weiteres T-Shirt mit einem Green Lantern Logo unter dem eigentlichen T-Shirt
tragen würdest, oder eben einen BH mit dem GL-Logo hast, wenn unter dem T-Shirt ein Logo erscheint... stimmt eines von beiden?

Und ja, auch ich habe mir zuletzt Endgame angesehen und als Comicfan war es eines der besten Filme, die ich von Marvel gesehen habe. Ganz egal wie DCs Wonder Woman oder
Aquaman auch waren, da sieht man, dass DC filmmäßig noch meilenweit von Marvel entfernt ist, zumindest eben, was Filme angeht.

Zeige Themen 1 bis 20 von 5527 Treffern Seiten (277): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
planetWhite xhtml © 2006 Fi®eb@ll

WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board
Impressum