Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 2007 Treffern Seiten (101): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: An/Abmeldethread
Kydon

Antworten: 262
Hits: 36276
16.06.2011 20:52 Forum: Smalltalk

Hiermit verabschiede ich mich aus dem Forum.

Es gibt hier gewissen sachen die einfach nicht passen.

Jedenfalls an die mit dennen ich guten Kontakt hatte "Vielen Danke für diese tolle Zeit"

Und für die die mich nicht mögen ""!§'*%$!§'*"

Wer dennoch Kontakt halten möchte findet mich unter:

E-Mail:
Aibatt@t-online.de

Icq:
161794203

Facebook:
Simon Belmont
Tidus-FFX@t-online.de


Liebe Grüße
eure Kydon

Thema: Kydon's Sammlung Teil 3 - JETZT BILDER
Kydon

Antworten: 234
Hits: 33546
16.06.2011 20:42 Forum: Eure Sammlung

UPDATE im ersten Posting.

Thema: Filmkette
Kydon

Antworten: 3402
Hits: 161525
16.06.2011 15:53 Forum: Quiz und Spiele

Renegade

Thema: Filmkette
Kydon

Antworten: 3402
Hits: 161525
16.06.2011 12:39 Forum: Quiz und Spiele

Rambo

Thema: Filmkette
Kydon

Antworten: 3402
Hits: 161525
16.06.2011 09:53 Forum: Quiz und Spiele

ong bak

Thema: Assoziationskette
Kydon

Antworten: 3496
Hits: 173839
16.06.2011 09:52 Forum: Quiz und Spiele

Nachfrage

Thema: Game Screenshot Quiz (no SNES)
Kydon

Antworten: 365
Hits: 41488
16.06.2011 08:35 Forum: Quiz und Spiele

Sim CIty ?

Thema: Kydon's Bügelperlen Bild im Zelda Motiv
Kydon

Antworten: 13
Hits: 10036
13.06.2011 19:59 Forum: Sonstiges über das SNES

Öhm habe noch garnicht angefangen

Ich habe danach sehr viel zutun gehabt und habe es nicht anfangen können T_T

Thema: Zwei interessante Artikel zur Wii
Kydon

Antworten: 37
Hits: 8288
13.06.2011 15:07 Forum: Wii / Wii U / Switch

Tach, also ich will nun auch mal was sagen.

Ich finde echt das du nicht ganz verstanden hast was Nintendo eigentlich vor hat.
Nintendo ist extra mit der Wii nicht auf die Hardcore zocker gebaut sondern, auf die Leute die noch nie gezockt haben.
Und sie haben wirklich erfolg damit gehabt, somit wieder Geld eingenommen von einer Altersgruppe die Sony und Microsoft nicht greifen kann.

Nun gehen sie wie ich das mitbekommen habe auch dem Grafik Hype hinterher. Was ich hoffe endlich mal wieder was gutes bei rum kommt, da ich lieber Nintendo Spiele als Sony oder Mircrosift Konsole, aber da der Wii diese Spiele nicht bringen konnte wie Final Fantasy muste ich auf Sony zurück greifen. Hoffe ich habe bei FF15 die Wahl zwischen Sony oder Nintendo.

Und was Zelda angeht, da weis ich echt nicht was du erwartest, sie können doch keine Spiele wie OOT doppelt rausbringen.
Und MM war doch ein Super spiel. So wie das 4 Swords, wo war das ein reines Rätsel spiel. Ich habe bei Games lieber was zutun als nur in einer richtig laufen wie in FF13. Ich möchte was für mein Geld haben.
Ich will doch mein Hirn benutzen und kein Video gucken.
Abgesehen davon war das zelda auf Snes auch kein Zelda ohne Rätzel, da muste man auch einiges machen. Und wenn es nur nach dem Schlüssel suchen war. Abgesehen davon müssen sie jedesmal was neues machen.
Man kann 1x oder max 2x mit dem gleichen Style geld mahcen aber nach dem 3x wird es schwer da müssen schon die Fans ran.

Guck dir Final Fantasy 4,5 und 6 an, die waren doch Grafik eigentlich fast immer gleich, und für den Deutschenmarkt waren sie einfach zu schwer, deswegen haben wir ja mit FF7 angefangen. Der Markt hierzulande war einfach nicht bereit für so komplexe games.

Und nun kommen die Spiele hier endlich raus und wenn man mal Hirn benutzen muss bei Spielen wo es normal nicht vorgekommen ist macht es nun das Spiel schlecht ?

Ich finde das mit Zelda manchmal auch nicht so ganz gut getroffen, zb. das Wind Waker da wir alle auch was andere gewöhnt waren aber dennoch war es ein gutes Spiel, zwar nicht das absolute Top game aber gut.

Und zum thema Pad, ich was selbster nicht genau wieso mn so ein Pad raus bringt aber das zeigt doch nur mal wieder das Nintendo sich immer abheben will und dadurch auch erfolg hat. Ich weis auch nicht genau wieso man so sachen in das Pad einbau wie Videos auf Tv übertrage oder das pad auf dem Boden legen so das man einen Goldball sieht aber ok, jedem dems gefällt.
Aber mir geht es ja nicht um das Pad sondern um die Games die mich packen, und wenn man mal so ein Pad in der hand hat und das wirklich in spiele so umsetzt das man zb. rätzel auf dem pad mit dem Touchscreen erst lösen muss würde das doch geil sein.
Es ist immer richtig "WAS" man aus so sachen macht.

Und ich finde das mit dem Wii wegen dem aufstehen und Spiele auch nicht schlecht.
Hätte Nintendo es nicht rausgebracht hätte es warscheinlich kein Ps3 Move gegeben, also kann die idee von Nintendo gar nicht so sch.. und blöd gewesen sein.

Man muss immer erst gucken was aus sachen wird, wenn sie auf dem Markt sind und was die entwickler entwickeln für dieses Produkt.

Ach und zum Thema 3DS, ich weis nicht was du erwarest, das teil ist neu und die neue generation ist halt 3D und ich finde bzw. wuste es mal wieder das Nintendo wieder der vorreiter ist von so sachen.
Und Sony würde ihren Vita keinen 3D Mod geben da es denn 3ds gibt. Dann würde es heisen "Sony hat nur den 3ds kopiert".
Und das kann sich Sony nicht leichten, vorerst.

So das wars dann erst mal.

Liebe Grüße Kydon

Thema: Wii Nachfolger vorgestellt
Kydon

Antworten: 56
Hits: 8711
13.06.2011 12:55 Forum: Wii / Wii U / Switch

Das letzte Video kenn ich auch nur muss man eins bedenken, das ist eine Demo von "Nintendo", da wird immer gezeigt was die möglichkeiten sind.
Nachteil ist das viele endwickler garnicht das rausholen aus der Konsole was sie eigentlich kann.

Guck dir Ps2 an.
Bestes beispiel ist "Evergrase" und "Final Fantasy 12" an.
Das sind beides Spiele für die Ps2 aber wie man sieht auch verschiedene entwickler. Der Grafik unterschied ist wie Ps3 am anfang (FF12) und N64(Evergrase)


Und das ist immer das problem bei den Konsolen, die möglichkeiten sind wirklich Groß aber werden fast immer erst ende der Konsole genutzt.
Selbst Ps3 hat noch kein spiel wo ich sagen würde das ist ein Spiel was die ganze Leistung von der Ps3 zeigt. Und das ist sehr schade.


Ich hoffe ja das das endlich mal was wird.

Thema: Wii Nachfolger vorgestellt
Kydon

Antworten: 56
Hits: 8711
12.06.2011 08:29 Forum: Wii / Wii U / Switch

Also ich kann mir kauf vorstellen das zb. Call of Duty oder Final Fantasy 15 oder Assassains Creed für die Wii U rauskommen wird.

Die Vergangenheit zeigt einfach das sie mir Grafik nicht mithalten können, und das ist heute in der Zeit so das die Jugentlichen alle Grafik verwöhnt sind.

"ABER" ich lasse mich gerne überraschen, das wird dann max bis zu Ps4 oder Xbox720 reichen.

Thema: Wii Nachfolger vorgestellt
Kydon

Antworten: 56
Hits: 8711
12.06.2011 01:44 Forum: Wii / Wii U / Switch

Ich habe mir vor kurzem auch Kinect geholt und muss auch echt sagen das drin ist Bombe.

Nachteil ist das es genau andersrum ist wie die Cam von Sony.
Die Lichtverhältnise müssen passen, denn bei Sony kann man es nur Tagsüberspielen oder abends mir extrem guter lichteinstrahlung.
Kinect hingegen spielt sich Abends besser als Tagsüber mit Sonnenlicht, da ist 1 Sonnenstrahl für Kinect für Sonnenbaden auf der Wiese ^^

Aber nun zurück zu Remote.

Ich mag es bis jetzt noch nicht so, o ich den E3 Trailer gesehen habe waren viele sachen bei die kaum einer benutzen wird.

Zb. würde ich das WiiU nicht auf dem boden legen egal ob Teppich oder stein boden, das teil kostet min. 100-150 euro.
Zum anderen was bringt mir das ich Videos auf dem TV ziehen kann wofür gibt es einen Pc, bzw. das kann doch auch schon jedes Handy, also Videos gucken ^^

Das beste an dem teil ist eigentlich nur das ich die Spiele dann auf den WiiU spielen kann und nicht immer einen TV brauche. Das kommt geil abends im Bett *-*


Und was sagt ihr ?
Ist wirklich was an dem Teil wo man sagt "Wow, auf das habe ich gewartet!"

(Sollten fehler sein bitte drüber hinwegsehen es ist nacht und grade keine Brille auf ^^)



"EDIT"

Zum Thema "Bessere Technik als Sony oder Microsoft"

Das wissen wir doch alle auch wenn es besser sein würde, gebe es mal wieder so games wie "Final Fantasy Cronicals" nintendo hat noch "NIE" auf echtzeit Grafik gesetzt und das hat Nintendo auch an der stange gehalten.
Nintendo wird einen Teufel tun von diesem Schema sich abzuwenden und versuchen sich mit Sony und Microsoft in das Grafik duell einzumischen.

Würde es Nintendo machen würde sie auf jedenfall verlieren weil die die auf Grafik stehen kaufen sich keine Nintendo konsole.

Von daher wird der WiiU wieder nur eine bessere Version von Wii, das gleiche wie der Wii die bessere version ist vom GameCube ^^

Man betrachte mal denn Trailer, das waren alles Spiele in Wii Grafik ^^

Thema: Zwei interessante Artikel zur Wii
Kydon

Antworten: 37
Hits: 8288
07.06.2011 23:46 Forum: Wii / Wii U / Switch

Stimme ich BS Sam zu.

Er meinte nicht das die Wii die eiziegste Konsole ist, aber auf dem Wii kommen wirklich extrem viele müll Games raus.

Aber mal von max 20 Games war der Wii wirklich eine Konsole die man sich echt nur für 100 euro kaufen brauchte weil für die anzahl an wirklich guten games sich in grenzen hält.

Auch die Mario Tital sind nicht mehr das was sie mal waren, selbst das Mario Kart Wii, war meiner meinung nach eins der schlechtesten.

Das Snes und N64 Kart war viel besser, danach wurden sie immer schlechter, ist das gleiche mit Mario Party, der achte teil für die Wii war wirklich einfach flaches Mario Party.

(Ich hoffe es sind wenig Fehler drin, habe grade keine Brille da, muss mir mal eine besorgen ^^ )

Thema: Ebay-Wahn
Kydon

Antworten: 2694
Hits: 163239
03.06.2011 12:04 Forum: Smalltalk

Ist aber immer so! Sobald das dicke Geld gerochen wird, wird nix unternommen, aber sobald mal nen resi 2 drin ist wirds gleich gelöscht.

Man sollte den verein anzeigen, dass solch Illegaler warenverkauf unterstütz wird!
Aber die Polizei macht da auch nicht wirklich was, da heisst es gleich, sowas kann man eh nicht unterbinden, sowas wirds immer geben!

Thema: Kurze Spieldauer bei PC Games
Kydon

Antworten: 4
Hits: 1993
30.05.2011 08:08 Forum: PC Games und co

Das ist aber nicht nur bei PC spielen so.

Allgemein die Spiele, haben nicht mehr so die Spieldauer wie früher.
Bis auf wenige ausnahmen, snackt man die spiele regelrecht durch.
Das Problem ist einfach das viele Leute auch einen schnellen erfolg haben wollen. Somit wird auf das ein oder andere verzichtet.

Ich kenne Leute, wenn die das Spiel nicht in ganz kurzer Zeit wissen, wie das Spiel funktionier oder zu lang dauert, geht die motivation stiften und das Spiel wird weggelegt.

Mal von den unkosten abgesehen, wenn ich qualität und quantität erwarten kann, bezahlen die Leute auch mehr dafür!

Thema: Kydon's Sammlung Teil 3 - JETZT BILDER
Kydon

Antworten: 234
Hits: 33546
25.05.2011 14:42 Forum: Eure Sammlung

Sie sagte mir, guck mal habe dir was mitgebracht.
Dann sagte sie, "Sind das so Sachen die du brauchst" ?
Ich guckte so o_O Klar was haste bezahlt ?

Ach nur 10 euro, der wollte erst 13 haben, aber habe dann gesagt habe nicht mehr.

Is aber typisch Frauen haben immer so ein Luck XD

Thema: Kydon's Sammlung Teil 3 - JETZT BILDER
Kydon

Antworten: 234
Hits: 33546
25.05.2011 14:14 Forum: Eure Sammlung

.

Thema: Zensierte SNES Games
Kydon

Antworten: 19
Hits: 14850
25.05.2011 09:06 Forum: SNES-Spiele

Ich jedenfalls nicht, ich weis nicht aber die Games zu Filmen sind einfach schon immer schlecht gewesen

So einen Rotz brauch die Welt nicht

Thema: SNES Screenshot Quiz
Kydon

Antworten: 1848
Hits: 114902
22.05.2011 21:22 Forum: Quiz und Spiele

Wolfenstein ?

Thema: Zelda A Link to the Past 3D ?
Kydon

Antworten: 18
Hits: 3235
17.05.2011 14:58 Forum: New Nintendo 3DS / Nintendo 3DS / 2DS

Ne ich würde gerne genau das Zelda auf dem SNES haben aber nur in 3D.
Von mir aus auch gerne was neues "DAZU" aber die Map usw sollten auf jedenfall gleich bleiben und die ansicht der Map bzw. der Blickwinkel sollte sich ändern wie zb. bei OOT.

Zeige Themen 1 bis 20 von 2007 Treffern Seiten (101): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
planetWhite xhtml © 2006 Fi®eb@ll

WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board
Impressum