Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 8768 Treffern Seiten (439): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: SNES Funktionieren nicht
wilo

Antworten: 2
Hits: 28
Gestern, 20:25 Forum: SNES-Hardware

Was für einen Fernseher hast du denn ?
Man müsste sich mal die Konsolen evtl. mal im inneren ansehen und Lötstellen überprüfen.
Hast du die Spiele und schon die Slots gereinigt ? Das wäre mal der erste Step, den ich probieren würde.
Probiere es evtl. auch mal mit einem RGB Kabel.

Thema: Eurovision Songcontest
wilo

Antworten: 41
Hits: 11399
Gestern, 20:20 Forum: Musik

Gestern war es wie immer spaßig und hey es haben diesmal die Niederlande gewonnen. Kann ich mit leben. Meine Favoriten waren diesmal Serbien, Nordmazedonien und Weißrussland. Iceland stach mal wieder heraus und sorry für die Intolleranz, aber Frankreich ging ja mal gar nicht. Achja es gab bei den 26 Ländern enige, die mit Ihrer Landessprache gesungen haben.

Thema: Horstios Retro Reviews
wilo

Antworten: 46
Hits: 2387
Gestern, 20:14 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von Link

Das darf ich gar nicht kommentieren, sonst werde ich gesperrt!
Aber ist halt Geschmacksache und die Actionheldenfilme von heute sind wahrscheinlich das letzte, das ich mir freiwillig anschauen würde, dann lieber eine Stunde in die "eiserne Jungfrau" und dazu noch 1h Bullyparade o.ä.


Da muss schon viel passieren
, aber dennoch würde mich interessieren woher diese negative Stimmung gegenüber Marvel kommt ? Wie Horst_Sergio sagt: Nicht alles von denen ist gleich gut. Ich bin einfach froh darüber, dass es über die Jahre hinweg vernünfte Comic Verfilmungen gibt. Erinnere dich mal an die Zeit bevor Marvel. Das war nicht unbedingt besonders erwähnenswert.

Thema: Reviews sichern
wilo

Antworten: 564
Hits: 47669
18.05.2019 16:06 Forum: User Reviews

Ist online . Vielen Dank.

Thema: Battle of the Ports
wilo

Antworten: 30
Hits: 3738
18.05.2019 14:25 Forum: Retro

Jetzt wirds richtig interessant und zwar geht es um Street Racer. Hier ist ausnahmsweise die Vorlage für alle anderen Ports die SNES Version.

Thema: Lust aufs sammeln vergangen ?!
wilo

Antworten: 31
Hits: 305
16.05.2019 20:50 Forum: Smalltalk

Denkt daran, dass es immer noch um das sammeln geht. Wir bewegen uns etwas Off Topic.

Also ich fasse nochmal grundlegend zusammen.

Youtubes Spruch ist Broadcast Yourself.
Ich kenne Youtube noch lange bevor der Google Übernahme und seitdem hat sich viel getan in sämtliche Richtungen.


Zitat:
Original von Link
Also wenn man einen YouTube Kanal hat, wird man dafür bezahlt????
Wenn nicht, ist es also nur ein Hobby!!!Und wenn man nicht bezahlt wird, ist es doch *****egal,ob man 1 oder 1000000 Abonnenten hat, solange die nicht dafür zahlen.
Wird einem dafür was gezahlt, ist es ja kein Hobby mehr, sondern Arbeit und dann kann man ja seinen eigentlichen Job aufgeben und nur noch als YouTube Kanal Arbeiter tätig sein.


Das kann man soweit ich weiß einstellen ob man ein Video monetarisieren möchte. Du kannst es so sehen, dass es scheißegal ist, aber man möchte ja meistens die Aufmerksamkeit und da ist nunmal dieses Verhalten indiskutabel. Die eigentliche Frage ist ja auch wieviele aktive Abonnenten du hast. Ansonsten bringt dir auch keine Riesenzahl etwas.
Das mit den Hobby würde ich auch nicht so pauschal sagen. Trotz Zahlung kann es ein Hobby sein und es gibt da die verschiedensten Varianten. Job und Hobby, Arbeit und nebenbei als Hobby, Arbeit und nebenbei Youtube als Arbeit etc.


Zitat:
Original von Link
Habe unlängst einen Bericht gesehen,wo irgendeine junge Frau meinte, ihr Job wäre Youtuberin. Was das Internet alles für Schwachsinn hervorbringt!
War sicher eine der Millionen "wie schmink ich mich am Morgen" Kanäle, oder ein Klamottenmüll Kanal.


Ja und weiter ? Sollen doch die Leute machen was Sie wollen. Dafür ist die Plattform doch da um jeden fast jeden Geschmack abzudecken. Das Sie damit Geld verdient, hängt ja auch mit den Zuschauern zusammen, die gerne Ihren Content konsumieren. Das muss uns nicht gefalllen ist aber so.


Zitat:
Original von sporenfrosch
Sind dort alle Videos rein zufällig immer knapp über 10min. lang, will der Betreiber damit Geld verdienen.

Wer legt sowas denn bitte fest? Ich bin persönlich sehr froh, dass es längere Videos gibt. Was war das damals ätzend als Youtube noch die Sperre drin hatte, dass man keine Videos länger als 10 Min hochladen darf. Zum Glück ist das vorbei und für mich nicht gleichzusetzen mit der Aussage.


Zitat:
Original von Link
Dann lieber Blogger/Influencer (was für ein Schwachsinn, wenn ich mir so einem Mist überlege,Gott hat das Internet unnötige Sachen hervorgebracht loool )


Das sind aber auch erfundene/kreierte Begriffe von den Medien. Vorher sind diese Begriffe nie gefallen. Das ist genauso wie Casual Games. Dieser Begriff wurde ebenfalls von den Medien erfunden um eine genaue Definition von etwas zu haben.

Thema: Was habt ihr zuletzt ersteigert bzw gekauft Only SNES Stuff
wilo

Antworten: 1220
Hits: 104685
16.05.2019 19:28 Forum: Sonstiges über das SNES

Also neu ist das nicht. Ich vermute es ist ein neuer Release von 2011.
Das hatte ich hier schonmal vorgestellt.
https://snes-forum.de/thread.php?sid=&postid=44904#post44904

Ne so schnell sind die nicht da aus Hong Kong. Das wird erst im Juni sein und von der Qualität wird das mit Sicherheit Nintendo Qualität sein.

Thema: Was habt ihr zuletzt ersteigert bzw gekauft Only SNES Stuff
wilo

Antworten: 1220
Hits: 104685
14.05.2019 21:28 Forum: Sonstiges über das SNES

Ich habe mir jetzt die Super Famicom Nintendo History Collection (Takara Miniatures Version set of 5) gekauft (64 USD)

https://www.ebay.com/itm/Super-Famicom-N...353.m2749.l2649

Thema: Lust aufs sammeln vergangen ?!
wilo

Antworten: 31
Hits: 305
14.05.2019 21:01 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von Link
Ich habe zwar keinen YouTube Kanal,aber ich checke da etwas nicht.Du kannst dir ja selbst einteilen, wann du etwas für deinen Kanal machst und wann nicht, ist ja nicht dein Beruf, bei dem dir der Chef im Nacken sitzt und dir auf die Finger schaut, ob du auch brav deine Arbeit machst.
Kannst ja 1 Video pro Tag,ode 1 Video pro Jahr erstellen, gleiches gilt fürs Zocken,je nach Lust und Laune.


Vom Grundsatz hast du zwar Recht jedoch hat man auch Leute im Nacken, die einen abonniert haben und das sind quasi die Zuschauer. Da muss man in Anführungsstrichen sehr aktiv sein und regelmäßig uploaden. Es sei denn es ist dir egal wieviele Zuschauer du hast und wie sichtbar du auf Youtube bist.


Zitat:
Original von Link
Weil das Thema WoW erwähnt wurde.Das scheint Leute wirklich zur Sucht treiben zu können


Ich würde eher sagen MMORPGs haben das Potential dafür. Das nur auf WoW zu schieben wäre unfair, weil es eben das beliebteste ist und da ist die Wahrscheinlichkeit groß auch mal süchtige dabei zu haben. Wird natürlich gerne als Beispiel genommen um gleich alles schlecht zu reden.

Thema: Geburtstags Thread
wilo

Antworten: 825
Hits: 78941
12.05.2019 00:12 Forum: Smalltalk

Happy Birthday an SNES Maniac

Thema: Lust aufs sammeln vergangen ?!
wilo

Antworten: 31
Hits: 305
11.05.2019 23:49 Forum: Smalltalk

Tolles Thema mit wirklich tollen Beiträgen dazu von allen hier.
Ich finde man kann allgemein sagen. Egal welches Hobby es nun ist. Es gibt immer mal wieder hoch und tiefs. Da ich mir die Zeit relativ aufteile und nicht immer nur ein Hobby verfolge, kommt so ein Null Bock Moment eher nur ab und zu, aber ich würde für mich persönlich auf keines meiner Hobbys verzichten wollen. Dafür hängt einfach zu sehr daran. Evtl. wird man mal im Alter andere Prioritäten setzen und mal das ein oder andere Hobby einstellen, aber das ist ja bei allen anders und schwer zu beurteilen.
Ich hatte mir zuletzt dieses Video angeguckt wo es in diesem Fall ums zocken geht, aber gar nicht so weit vom Thema abgeht, da auch hier das Unterbewusstsein und viele andere Dinge mitunter eine Rolle spielen und ich glaube man kann das auch übertragen auf das hier besprochene sammeln.

Thema: Unterschiede bei SNES Spielen Pal und NTSC Versionen
wilo

Antworten: 13
Hits: 2915
10.05.2019 23:33 Forum: SNES-Spiele

Danke. Habe auch das hinzugefügt.

Thema: Angry Video Game Nerd
wilo

Antworten: 86
Hits: 14288
09.05.2019 22:04 Forum: Retro

Die letzte Folge war klasse.

Es gibt wieder eine neue Folge. Diesmal geht es um den Pepsiman

Thema: Was habt Ihr zuletzt geguckt
wilo

Antworten: 124
Hits: 21477
08.05.2019 20:33 Forum: Kino und TV


Zitat:
Original von MarioKartPrinzessin
Ich war gestern Abend im Film "Endgame".

Da ich jedoch nicht spoilern will, wird hier nichts verraten


Wie hat dir denn der Film gefallen ?

Thema: Reviews sichern
wilo

Antworten: 564
Hits: 47669
07.05.2019 22:00 Forum: User Reviews

Review ist online. Vielen Dank. Bilder habe ich hinzugefügt.

Thema: Was habt ihr euch zuletzt gekauft ersteigert [NO SNES Stuff]
wilo

Antworten: 633
Hits: 63753
05.05.2019 19:30 Forum: Smalltalk

Um die Zero Escape Reihe zu komplettieren 999 auf dem DS

Thema: Zero Escape Zero Time Dilemma
wilo

Antworten: 0
Hits: 17
Zero Escape Zero Time Dilemma 05.05.2019 19:28 Forum: New Nintendo 3DS / Nintendo 3DS / 2DS

Zero Escape Zero Time Dilemma erschien bei uns 2016 nur als Download auf der Nintendo 3DS im eshop. Es ist eine Visual Novel mit Puzzle Elementen.

Zur Story sei nur soviel gesagt. Wer noch nicht mit der Zero Escape-Reihe in Kontakt gekommen ist, sollte idealerweise vorher sowohl 999 auf dem DS und das Spiel Virtue's Last Reward gespielt haben.
Hier aber dennoch ein kleiner Einblick in die Geschichte (Quelle: planet3ds.de)

Zitat:

Ein maskierter Mann, der sich Zero nennt, hat neun Leute in seine Gewalt gebracht und in einem Luftschutzbunker eingesperrt, der eigentlich für Testzwecke auf isoliertem Raum gedacht war. Jetzt ist er Schauplatz des tödlichen Entscheidungsspiels, bei dem drei Teams mit je drei Personen ums nackte Überleben kämpfen. Wollen sie das Tor in die Freiheit öffnen, brauchen sie im Prinzip lediglich sechs Passwörter. Diese gibt Zero allerdings nur heraus, wenn jemand stirbt – ein Passwort pro Opfer. Und da bietet es sich doch gut an, dass gleich das erste Spiel eine Abstimmung ist, bei der die voneinander isoliert agierenden Gruppen dafür stimmen können, welches Team zuerst exekutiert wird


999 muss ich noch auf dem DS nachholen und Virtues Last Reward kannte ich bereits und gehört mit zu meinen Lieblingsspielen auf dem System. Demzufolge war die Freude sehr groß bei mir als ich es gespielt habe und die Erwartungen auch sehr hoch.
Das Spiel ist für mich ähnlich gut wie der Vorgänger erreicht aber für mich nicht in allen Teilen den Spitzenwert. Extrem gut ist wiedermal die Atmosphäre, die einen regelrecht am Bildschirm fesselt. Dazu gehören die super Vertonung, der Soundtrack und die Dialoge, die einen zum Nachdenken anregen. Das Spiel lebt von seinen vielen Entscheidungen und diese sind nicht so einfach wie man gerade denkt. Es ändern sich auch in mehreren Anläufen die Sichtweise auf die Charaktere, die man anfangs noch anders eingeschätzt hat.
Positiv sind immer die vielen Puzzles um weiter zu kommen. Manchmal sind hier echt harte Kopfnüsse dabei, aber es gibt auch etwas leichtere Stellen. Wichtig war für mich vorallendingen, dass es Antworten gab, die man noch in Virtues Last Reward vermisst hat. Dennoch geht am Ende des Spiels die Puste aus. Irgendwie hat man das Gefühl, dass die Entwickler nicht mehr wussten wie Sie den wunderbaren Mittelteil ins Ende packen können. Das ist Ihnen meiner Meinung nach nicht gut gelungen.

Wer den Vorgänger mochte, für den ist das Spiel ein Muss. Für alle anderen: Spielt lieber 999 oder zumindestens Virtues Last Reward vorher.

Thema: Reviews sichern
wilo

Antworten: 564
Hits: 47669
03.05.2019 23:00 Forum: User Reviews

Review ist oben.
P.S. Ich mag Goofy und Max sehr. Habe damals fast alles von denen gesehen

Thema: X-Base / X Base
wilo

Antworten: 5
Hits: 1389
02.05.2019 20:00 Forum: Retro


Zitat:
Original von SNES Maniac
Die Sendung sagt mir war, ich war aber mehr ein Fan von Games World auf Sat.1, falls das noch jemand kennt?


Aber sicher.
Du darfst dich gerne hierzu auslassen.
https://snes-forum.de/thread.php?threadid=1538&sid=

Thema: Unterschiede bei SNES Spielen Pal und NTSC Versionen
wilo

Antworten: 13
Hits: 2915
02.05.2019 19:59 Forum: SNES-Spiele

Danke habe es im ersten Posting ergänzt.

Zeige Themen 1 bis 20 von 8768 Treffern Seiten (439): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
planetWhite xhtml © 2006 Fi®eb@ll

WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board
Impressum