Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 2415 Treffern Seiten (121): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Neuer Header
uuuuut

Antworten: 193
Hits: 27751
20.03.2018 14:30 Forum: News/Ankündigungen

Sehr schöner Header!

Thema: Kauft ihr euch überhaupt noch Musik?
uuuuut

Antworten: 68
Hits: 11398
08.03.2018 08:22 Forum: Musik

Mal ein kleines Update zu meinem letzten Post aus diesem Thread aus dem Jahr 2006 (what!? ). Kaufe mittlerweile nur noch sehr selten CDs, kann ich aus den letzten Jahren tatsächlich an einer Hand abzählen. Grund dafür ist hauptsächlich der Streaming-Dienst Spotify. Der sollte vermutlich bekannt sein. Habe dort einen Premium Account und kann mir somit auch die Alben/Playlists auf mein Smartphone runterladen und offline nutzen. Bin aber stark am überlegen, ob ich nicht mal anfange, mir eine kleine Vinyl-Sammlung anzulegen

Thema: Super Nt von Analogue
uuuuut

Antworten: 39
Hits: 2796
06.03.2018 09:53 Forum: Sonstiges über das SNES

Das sieht wirklich echt gut aus, bei einem Gerät (aktuell kann man ja im Store dort nur die schwarze Variante bestellen) mit zwei Controllern wäre man dann aber schon bei 270 $, das ist schon recht happig. Da muss man echt zwei mal überlegen. Andererseits ärgert man sich dann vielleicht, wenn die Geräte nicht mehr verfügbar sind... Es ist ein Teufelskreis!

Thema: Was vermisst ihr im TV?
uuuuut

Antworten: 60
Hits: 7395
23.02.2018 11:03 Forum: Kino und TV

Was ich im TV hauptsächlich vermisse ist NIVEAU
Schaue eigentlich nur noch Netflix und DAZN, neben der Bundesliga/Europapokal auf Sky. Habe aber selber kein Sky sondern wir gucken mit mehreren Leuten immer zusammen.

Thema: Zelda´s SNES-Sammlung
uuuuut

Antworten: 31
Hits: 4190
22.02.2018 13:55 Forum: Eure Sammlung

Richtig, richtig fein! Da kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Alles sehr stimmig und starke Auswahl an Titeln

Thema: Donkey Kong Country / Super Donkey Kong
uuuuut

Antworten: 30
Hits: 6416
05.01.2018 10:28 Forum: A-G sowie # Titel


Zitat:
Original von AeonSun

Zitat:
Original von sporenfrosch
ist das fieber bereits abgeklungen oder nimmst du gerade selber DKC videos auf?


Es ist nie abgeklungen. Momentan bin ich wieder bei DK2 drann. Letztes Level. Es vergeht kein Jahr in dem ich nicht alle 3 Teile durchzocke. ^^



Das ist der bisher beste Vorschlag für einen Jahresvorsatz 2018: Alle DKC-Teile wieder durchspielen. Jetzt bin ich angefixt

Thema: Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System
uuuuut

Antworten: 143
Hits: 11119
05.01.2018 09:25 Forum: SNES-Hardware

Ich habe mein SNES Classic Mini nun auch endlich seit ca. zwei Wochen zu Hause. Hatte es erst über eine andere Plattform (Compuverse oder so ähnlich) vorbestellt und auch schon im Voraus bezahlt. Hatte dann nach zwei Monaten Wartezeit - es wurden zwischenzeitlich immer Bestellstatusmails verschickt - keine Lust mehr auf Warten und hatte mir den Preis zurückzahlen lassen. Wie es der Zufall so wollte, waren zu dem Zeitpunkt exakt 4 Stück über Amazon Warehousedeals verfügbar. Direkt zugeschnappt und gestern das erste Mal angespielt. Bin zufrieden, aber den Charme des Originals wird es nie erreichen. Habe es mir hauptsächlich für die Spiele geholt, welche ich nicht für das Original besitze (Super Metroid zum Beispiel).

PS: Seit langem mal wieder ein Post von mir. Grüß euch!

Thema: Neuer Header
uuuuut

Antworten: 193
Hits: 27751
05.05.2015 13:19 Forum: News/Ankündigungen


Zitat:
Original von Moh
Der neue Header gefällt mir =)



Dem schließe ich mich an

Thema: Fußball Thread
uuuuut

Antworten: 226
Hits: 24280
28.05.2014 07:39 Forum: Smalltalk

Ich kann die Nominierung von Weidenfeller durchaus nachvollziehen. Er spielt seit Jahren (!) auf konstant hohem Niveau und braucht sich vor keinem anderen deutschen Torhüter in der Bundesliga verstecken. Er hat es sich mehr als verdient bei einem großen Turnier dabei zu sein. Allerdings hat mich die Nominierung von Ron-Robert Zieler (Hannover 96, um mal Licht ins Dunkel zu bringen) sehr überrascht. Meiner Meinung nach wäre ein Marc-André ter Stegen - der übrigens zum FC Barcelona wechselt - die sinnvollere Alternative gewesen.

Ich denke, dass Deutschland die Gruppe auf jeden Fall überstehen wird und in die K.O.-Runde einziehen wird. Was den WM-Titel angeht bin ich allerdings nicht so optimistisch.

Mein Weltmeister-Tipp (auch wenn ich mich damit nicht beliebt mache): Italien

Thema: Nintendo 2DS
uuuuut

Antworten: 8
Hits: 1851
16.05.2014 07:42 Forum: New Nintendo 3DS / Nintendo 3DS / 2DS

Da ich mich vorher nie ernsthaft mit dem 3DS beschäftigt habe und ich generell eine Abneigung gegen die 3D-Technik habe (egal ob Kino, TV oder sonst was), war das für mich die logische Alternative bei der Suche nach einem geeigneten Handheld. Ich sehe das Produkt auch nicht als Rückschritt, sondern eher als Korrektur auf den richtigen Weg . Hinzu kommt dann auch noch der im Gegensatz zum 3DS günstigere Preis.

Thema: Nintendo 2DS
uuuuut

Antworten: 8
Hits: 1851
15.05.2014 13:21 Forum: New Nintendo 3DS / Nintendo 3DS / 2DS

Ich bin nun auch im Besitz eines Nintendo 2DS und bin sehr begeistert von dem Gerät. Habe mir als Starterpaket Super Mario 3D Land und Zelda: A Link Between Worlds zugelegt.
Ich muss dazu sagen dass es mein erster Handheld seit dem Game Boy Color ist und ich erstaunt bin was auf so einem Teil mittlerweile möglich ist. Die Spiele haben eine sehr ansprechende Grafik und lassen sich super steuern. Freu mich schon auf Mario Kart 7 welches ich mir in den nächsten Tagen mal zulegen werde.

Thema: Hallo aus Idar Oberstein
uuuuut

Antworten: 5
Hits: 740
29.04.2014 10:59 Forum: Vorstellungsbereich

Herzlich Willkommen

Thema: Ein Hallo aus Aschaffenburg
uuuuut

Antworten: 8
Hits: 910
29.04.2014 10:58 Forum: Vorstellungsbereich

Herzlich Willkommen

Thema: Frohe Ostern aus Aachen
uuuuut

Antworten: 6
Hits: 692
29.04.2014 10:57 Forum: Vorstellungsbereich

Herzlich Willkommen

Thema: Frohe Ostern an alle!
uuuuut

Antworten: 65
Hits: 11400
20.04.2014 09:06 Forum: Smalltalk

Frohe Ostern!

Thema: ANNO 1602 Erschaffung einer neuen Welt
uuuuut

Antworten: 12
Hits: 5424
17.04.2014 13:30 Forum: PC Games und co

Anno 1602 ist auch ein Spiel was ich immer noch besitze. Ich kann zwar nicht behaupten dass ich es noch regelmäßig spiele, aber manchmal habe ich dann wieder den Drang es unbedingt spielen zu müssen. Ähnlich verhält es sich bei "Rollercoaster Tycoon".
Habe von Anno 1602 die "Königsedition", welche aus dem Hauptspiel und der Erweiterung "Neue Inseln, Neue Abenteuer" besteht. Ich fand es auch gar nicht so leicht im Vergleich mit zum Beispiel der Sim City Reihe. Aber das macht auch irgendwie den Reiz aus! Echter Klassiker

Thema: Mario Kart 64
uuuuut

Antworten: 12
Hits: 1966
15.04.2014 09:02 Forum: N64

@Nerymon: Herzlich Willkommen hier im Forum!

@Topic: Mario Kart 64 ist auch immer noch eins meiner absoluten Lieblingsrennspiele. Es gibt meiner Meinung nach kein Spiel wo Frust und Freude so nah beieinander liegen. Einfach unglaublich was dort teilweise für kuriose Sachen in der letzten Runde passieren, im einen Moment ist man noch klar vorne und ein Item später liegt man auf Platz 4-6 und umgekehrt . Spiele das Spiel immer noch regelmäßig in meinem Freundeskreis und es hat nichts von seinem Charme verloren

Thema: Counter-Strike 1.6
uuuuut

Antworten: 12
Hits: 5037
14.04.2014 10:27 Forum: PC Games und co


Zitat:
Original von wilo

Zitat:
Original von uuuuut
Wenn ich an die guten, alten CS 1.6 Zeiten zurückdenke werde ich echt immer total nostalgisch . Wir haben uns mit unserem Freundeskreis fast jedes Wochenende mit unseren PCs in einen Keller gesetzt und CounterStrike über LAN gezockt. Tage und Nächte. Das hat echt richtig Bock gemacht und unserer Eltern haben echt nie verstanden was wir da eigentlich gemacht haben


Hast du denn mitbekommen, wie Sie hinterher über euch gedacht haben. Sowas wie "Die ballern nur rum" oder so ?


Nein, sie haben eher nicht verstanden wie man einen ganzen Tag und eine ganze Nacht nur vor dem PC hängen kann und nicht lieber mal was draußen unternimmt . Aber natürlich hat meine Mutter mich dann auch mal gefragt wieso ich denn immer am PC auf andere schießen würde und hat dann natürlich auf die Killerspiel-Berichte in den Medien hingewiesen

Thema: Der Anfang meiner SNES Sammlung
uuuuut

Antworten: 11
Hits: 3647
11.04.2014 14:02 Forum: Eure Sammlung

Richtig guter Anfang für eine Sammlung. Alles schön in OVP, kann man so machen

Thema: Journey [PS3]
uuuuut

Antworten: 3
Hits: 1013
11.04.2014 08:52 Forum: PlayStation 3 / PlayStation 4

Ich habe bisher auch sehr viel von diesem Spiel gehört und eigentlich nur Gutes. Meine Schwester hat das als Disc-Version und ich werde es mir bald mal ausleihen und spielen. Bin sehr gespannt!

Zeige Themen 1 bis 20 von 2415 Treffern Seiten (121): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
planetWhite xhtml © 2006 Fi®eb@ll

WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board
Impressum