Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 560 Treffern Seiten (28): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Google Earth-Location-Raten
Sabin

Antworten: 26
Hits: 4200
Re: Google Earth-Location-Raten 25.02.2007 20:47 Forum: Quiz und Spiele

FREE ist kostenlos...naja hab nen Premiun Account und habs Bild gesehen und würde mal...

Lausitzring

tippen

Thema: Google Earth-Location-Raten
Sabin

Antworten: 26
Hits: 4200
Re: Google Earth-Location-Raten 24.02.2007 21:11 Forum: Quiz und Spiele

Dann musste auf FREE klicken und den Anweisungen folgen und das Bild runterladen.

Thema: Was hört ihr gerade?
Sabin

Antworten: 673
Hits: 71267
Re: Was hört ihr gerade? 18.02.2007 01:36 Forum: Musik

Band: Atreyu
Song: The Crimson
Album: the Curse
Comment: Ziehmlich pathetischer Pop-metalcore, aber allein die Zeile: "Robert Smith lied, boys do cry" macht den Song hörenswert.

Thema: Nintendo-Quiz
Sabin

Antworten: 692
Hits: 51554
Re: Nintendo-Quiz 17.02.2007 23:10 Forum: Quiz und Spiele

Thunfisch!...Äh...Dolphin, natürlich...irgendwie bekomm ich grad Lust auf Fisch Oo

Thema: Ebay-Reinfälle?
Sabin

Antworten: 12
Hits: 2230
Re: Ebay-Reinfälle? 29.01.2007 18:13 Forum: Smalltalk

Als Käufer is mir bei bis jetzt noch nichts passiert, dafür aber als verkäufer....

hab mal Lunar I+II für zusammen 240€ verkauft auch das Geld erhalten und die Ware dann natürlich losgeschickt.
2 Tage später ruft mich mein Sachbearbeiter vonner Sparkasse an und erzählt mir das Herr T. sein Überweisung zurückgezogen hätte und sein Geld zurück verlange...
Auch die Säcke von ebay saßen mir im Nacken weil er mich da wegen Betrug angeschwärzt hat...

Naja ich ihm geschrieben und so, er gemeint er hätte nichts erhalten - Paket war aber per Einschreiben mit Rückschein(!) bei mir rausgegangen - und er würde mich anzeigen wenn er sein Geld nich wieder bekomme.

Naja hat mich und meinen Anwalt knapp 3 Wochen gekostet, aber ich hab mein Geld bekommen.
Hat mich aber gewundert dass er trotz der Nachweislichen Abgabe des Paketes bei ihm - er hat unterschrieben(!) - erst bei der Androhung einer Androhung einer Betrugsklage überhaupt mal reagiert hat...oder vielmehr sein Anwalt.

Thema: Was habt ihr zuletzt ersteigert bzw gekauft Only SNES Stuff
Sabin

Antworten: 1213
Hits: 100765
Re: Was habt ihr zuletzt ersteigert bzw gekauft Only SNES Stuff 27.01.2007 22:33 Forum: Sonstiges über das SNES

Shenmue 2 incl. Shenmue the Movie in Mint Zustand für...5€.

Zwar insgesammt die vierte Shenmue 2 Version aber jetzt hab ich sie wenigstens komplett^^

Thema: Automodelle
Sabin

Antworten: 54
Hits: 8204
Re: Automodelle 27.01.2007 20:10 Forum: Quiz und Spiele

Seville, Cadillac

Thema: Macht zocken dumm / klug oder weder noch?
Sabin

Antworten: 16
Hits: 5478
Re: Macht zocken dumm / klug oder weder noch? 24.01.2007 21:31 Forum: NEXT-Gen

Noja war nich mein Tag gestern, die Nacht nicht geschlafen u7nd von Lehrern gequält^^"
Hast schon Recht, ich kenn nicht den ganzen Laden - Gott sei dank, allein die Mitarbeiter manchmal... - und es mir durchaus bewusst, dass die generelle Dummheit hier im Lande nicht an Videospielen Festzumachen sondern eine allgemeine Sache ist.

Meine Intention war eigentlich auch nur, der These von Basti - dass Spieler im allgemeinen intelligenter sind - ein gegen Argumet zu geben, da er an dem Bsp. übrigens genau dasselbe tat wie ich.

Nur bleibe ich bei meiner These, dass einen Großteil der Spieler heutzutage die Leute ausmachen die sich Bushido und Sido Alben kaufen.

Und eins kannste mir gerne glauben, wenn es um Reaktionäres Verhalten geht, bin ich meine Feldstudie^^"

Also nicht böse sein^^

Thema: Macht zocken dumm / klug oder weder noch?
Sabin

Antworten: 16
Hits: 5478
Re: Macht zocken dumm / klug oder weder noch? 23.01.2007 21:09 Forum: NEXT-Gen


Zitat:

Könich-Schullu schrieb am 23.01.2007 20:07 Uhr:
Das Dickgedruckte. Weißt du nun wo der Fehler in deiner Aussage ist?


Nein, erleuchte mich und erläre es mir.

Thema: Macht zocken dumm / klug oder weder noch?
Sabin

Antworten: 16
Hits: 5478
Re: Macht zocken dumm / klug oder weder noch? 22.01.2007 23:47 Forum: NEXT-Gen


Zitat:

Könich-Schullu schrieb am 22.01.2007 20:13 Uhr:
Du darfst nicht immer nur am selben Ort suchen und dich dann beschweren, nur das Selbe zu finden.


Tue ich doch auch gar nicht!
Und dass ich bewusst nach diesem Typ Spieler such is auch nicht war und ausserhalb dessen was du wissen kannst.
Ich habe ja auch nicht gesagt dass es nur solche typen gibt, sondern dass diese einfach in der Mehrzahl sind.

Wenn ich meine Spiele bei Ümit, ein Straße weiter als Saturn kauf tzreff ich immer auf Leute die Spielen und nen IQ > 10 haben.
Nur musst du mal sehen, dass auch du dich warscheinlich auf eine Gruppe Spieler fixieren wirst, bei dir eher die die denken.
Und musst du eins bedenken: der Großteil der Bevölkerung ist nicht besonders herrausragend intelligent, deswegen wirst du auch in jeder Art der Unterhaltung die Massenverträglich ist ein großen Anteil "dummer" Menschen finden und nur eine geringere ANzahl intelligenter Leute.
Dass sich diese Zahlen bei einem Millionengeschäft wie Viedeospielen natürlich in den 10.000 bewegen ist klar.
Man muss hier einfach mal auf das Gesammte gucken.



Zitat:

Webmaster schrieb am 22.01.2007 19:27 Uhr:.
Hier und da auch nen bissel Retro, letztens das Interview mit dem Typ der das Neo Geo so gehyped hat... War doch nett

Wenigstens isses nicht so dass sie Mist verzapfen!
Gruß, BAsti


Schon allerdings ist das klientel dass diese Sendung sehen dürfte beiweitem nicht so kompetent.
Und irgendwie kam der NeoGeo Typ mir vor wie ein wandelndes Cliché...sympathisch ja, aber irgendwie...

Thema: Macht zocken dumm / klug oder weder noch?
Sabin

Antworten: 16
Hits: 5478
Re: Macht zocken dumm / klug oder weder noch? 22.01.2007 18:04 Forum: NEXT-Gen

Schwer zusagen, guck dir die Sendung mal an....
Is halt auf MTV, deshalb vom Niveau her angepasst und die beiden Moderatoren sind...naja...irgendwie keine Ahnung, ist halt so, dass die Mainstreamisierung immer die komischen nicht denkenden anlockt...

Thema: Macht zocken dumm / klug oder weder noch?
Sabin

Antworten: 16
Hits: 5478
Re: Macht zocken dumm / klug oder weder noch? 22.01.2007 14:29 Forum: NEXT-Gen


Zitat:

Webmaster schrieb am 21.01.2007 18:47 Uhr:
Wobei ich eher vermute, dass intelligente Leute eher dazu tendieren zu zocken als weniger intelligente..(bzw. Musikinstrumente zu spielen)

Gruß, Basti


Da muss ich mal wehement wiedersprechen!
Durch eigene, lange Feldstudien sowohl inner Schule als auch in der freien Wilbahn...sprich Saturn... muss ich sagen, dass der Großteil der Zocker heutzutage eher dumm is als schlau.

Spiele wie GTA, Doom oder was weiß ich nich alles haben da ne extrem...beschränkte Spielergattung erschaffen.
Wenn ich mir immer anhören muss wie geil das wie der Kopf zerplatzt, wie sie dem Kerl das Auto geklaut haben und wie sche**e CoD3 ist weil keine Hakenkreuze und splatter effekte...

Geh mal in den Saturn oder Media Markt und guck dir die "Spieler" an, dann weiste was ich mein...
Aber nich zu auffällig sonst holt dich der Ladendetektiv an der Kasse raus weil er denkt du hättest was geklaut...wie mich letztens^^"


Wobei das natürlich nicht auf Alle Zocker zutrifft, da die Leute die halt Mags wie Man!ac ode damals Video Games lesen in den Reaktion/Leserbriefen doch um einiges gebildeter rüberkommen.

Dank GameOne auf MTV dürfte die Situation allerdings noch ein wenig schlimmer werden...

Thema: Das Städtespiel
Sabin

Antworten: 396
Hits: 37831
Re: Das Städtespiel 13.01.2007 14:03 Forum: Quiz und Spiele

Zwickau, Deutschland

Thema: Geburtstags Thread
Sabin

Antworten: 813
Hits: 74831
Re: Geburtstags Thread 12.01.2007 16:45 Forum: Smalltalk

So, dann auch hier nochmal:

Alles gute Kydon zum 25. Geburtstag.
Hab Spaß und wie die Jugend hier so schön sacht "Hau rein" ^^

Thema: SNES Screenshot Quiz
Sabin

Antworten: 1848
Hits: 111392
Re: SNES Screenshot Quiz 11.01.2007 21:27 Forum: Quiz und Spiele

Kydons Screen: Dragon Quest VI
Solvalous Screen: Super Famicom Wars

Thema: Das Städtespiel
Sabin

Antworten: 396
Hits: 37831
Re: Das Städtespiel 09.01.2007 21:28 Forum: Quiz und Spiele

Reykjavík, Island

Thema: Wir brauchen eure Hilfe! 1LIVE Nachwuchsband
Sabin

Antworten: 18
Hits: 2186
Re: Wir brauchen eure Hilfe! 09.01.2007 19:25 Forum: Smalltalk

Meine Stimme haste auch und hab den Link mal an meine MSN Liste weitergeleitet, sollten auch noch welche voten^^

Thema: Filmkette
Sabin

Antworten: 3402
Hits: 156820
Re: Filmkette 06.01.2007 04:11 Forum: Quiz und Spiele

V for Vendetta

Thema: Benutzt ihr den Online Service der Konsolen?
Sabin

Antworten: 6
Hits: 1515
Re: Benutzt ihr den Online Service der Konsolen? 03.01.2007 13:25 Forum: NEXT-Gen

Nur XBox Live mit der 360 , ist ganz lustig für Demos und son Quatsch und um sich updates zu den Spielen zu ziehen.
An Online Games mit Konsolen gibts bei mir nur PGR3

Thema: Beste/schlechteste Grafikleistung
Sabin

Antworten: 21
Hits: 5000
Re: Beste/schlechteste Grafikleistung 21.12.2006 11:17 Forum: SNES-Spiele

Geschmäcker sind halt verschieden, aber Mystic Quest ist von der Grafikleistung her nunmal keine großer Wurf.
Wie gesagt ist wie FFIV nur aufpolierte 8-Bit Grafik mehr nicht.
Was aber nichts über die Qualität des Spiels auszusagen hat, wobei MQ in meinen Augen eines der miesesten (Square) Games überhaupt ist.

Zeige Themen 1 bis 20 von 560 Treffern Seiten (28): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
planetWhite xhtml © 2006 Fi®eb@ll

WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board
Impressum