Flohmarkt Schnäppchen

  • Sooo, wollte heute eig. nicht los fahren sondern Geld sparen für einen anderen Flohmarkt nächste Wochenende, aber da heute mein Lieblings-Flohmarkt stattfand, wollte ich dann doch einmal kurz vorbei schauen.

    Naja was soll ich sagen, bei manchen Preisen konnte ich dann doch nicht widerstehen :D

    Das Schöne ist, das ich endlich eine günstige und sehr gut erhaltene Gamecube gefunden habe, die noch in meiner Sammlung fehlt.
    Der Herr hatte an seinem Stand auch noch ein paar Ps2 Spiele aber nur 1 war für mich interessant. Er wollte 20 € für die GC mit Spielen haben und ich konnte sie noch auf 18 € runterhandeln + dem Ps2 Spiel Hack Mutation was vom Preis her schon nicht ganz günstig ist.

    Was mich auch noch sehr gefreut hat sind die Gameboy Spiele. Schöne Titel dabei die noch in meiner Sammlung gefehlt haben.
    Habe 2 € Pro Modul bezahlt + Original Hüllen und teilweise Anleitungen. Für DKL 3 habe ich 3,50 € bezahlt.

    Aber die Funde des Tages waren eindeutig Der 147 Seitige Resident Evil 1 Strategy Guide + Die anderen 3 Hefte für Stück 1 €

    Und der Atari 2600 mit ca. 45 Spielen für 30 € .
    Habe den Atari zwar schon aber leider hatte ich noch keine Spiele, von daher ein wirklich gutes Angebot wie ich finde.

    Mfg Moh

  • Ich habe auch nicht so sehr die Ahnung von Atari Spielen, ich meinte aber mal bei einem Video von einer Retro Börse gesehen zu haben, dass ein Stand Atari Spiele in einer Kiste für 2-4 € das Stück angeboten hat.
    Ich denke aber es gibt auch bei Atari das ein oder andere Schätzchen das ein wenig teurer ist. Werde die Tage mal nachschauen.

    Es sind nur 2 in OvP, der Rest nur Module

  • War heute auch mal wieder los und konnte ein paar nette Sachen finden.
    Die Gameboy Ovps beinhalten keine Spiele, der Herr am Stand sagte mir dass die Leute die Spiele lieber ohne Ovps kaufen, daher hatte er sie Übrig :D , habe die 6 für 4 € mitgenommen. Bei Manchen sind die Anleitungen/ Inlays noch dabei. äußerlich in einem "geht so" Zustand. Müssen wohl mal ordentlich gebügelt werden, aber die Ecken sind alle noch dran.
    Das gute ist, dass ich Castlevania 2 Stände zuvor lose für 2 € mitgenommen habe, so habe ich das Spiel für ca. 2,50 € komplett bekommen was mich sehr freut.
    Für die R10 9012 Konsole habe ich 7,50 € bezahlt.
    Für die Ps1 Spiele wie eigentlich immer Stück 1 €, wusste auch garnicht das Fishermanns Bait 3 eher selten ist.
    Der Gelbe Gameboy mit den 5 Spielen wollte ich eig. nicht.
    Hatte mich nur für das Spiel Bubble Bobble 2 interessiert, aber die gute Dame wollte nur alles Komplett verkaufen, sie wollte 25 € haben was zuviel war, aber zum Schluss habe ich die Sachen dann für 15 € mitgenommen.
    Far Cry 2 Collector Edition hat mich 2 € gekostet, habe zwar noch keine Xbox 360, aber da konnte ich nicht nein zu sagen :P

    mfg

  • Da ich heute erst einmal ausschlafen wollte, bin ich erst gegen 11 Uhr auf unserem Wochenflohmarkt gewesen. Hatte keine große Hoffnung, habe dennoch eine Ps1 für 1,50 € mitnehmen können, zwar ohne Kabel dafür in einem gutem Zustand und voll funktionstüchtig

  • Vor etwa zwei Monaten auf dem Flohmarkt eine N64 in OVP und ein Spiel für CHF 10.00 gekauft. Die Verkäuferin wollte zuerst nur CHF 5.00, aber ich hatte ein dermassen schlechtes Gewissen, dass ich ihr das doppelte zahlte :]

  • War länger nicht mehr auf Flohmärkten (u.a. wegen dem Wetter) aber oft ist es lohnenswert.
    Z.B. erwarb ich Porky Pig OVP TM mit Anleitung für 3€, Flinstones OVP mit Anleitung 3€, Terranigma lose 2€, Ardy Lightfoot komplett 7 € oder Super Mario World mit Anleitung für 2€.

    Oftmals wird allerdings nur Müll angeboten.

  • Das sind ja super Preise, solche Flohmärkte möchte ich auch gerne erleben :D
    Bei uns haben die meisten Händler einen Laptop/Tablet dabei und checken immer erst einmal die Preise in Ebay...

    Einmal editiert, zuletzt von Ark (20. Dezember 2014 um 10:38)

  • Hier in schweden findet man so gut wie nie spiele auf flomärkte ..

    Das letzte was ich gekauft hatte war nen N64 mit 6spiele und 2kontroller fur 50euro.

    Fur schweden war das billig :p

  • Also die Gamechaser-Preise sind ja fast unglaublich,sowas findet man bei uns auch nicht,da sind nur Möchtegernsuperprofihändler unterwegs,die die Preise natürlich total genau kennen und wissen,dass z.B. ein Super Mario Kart extremmegaultrasuperrares-Sammlerstück ist,das lose mindestens 40€ wert ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!