Guten Abend! Ich wollte mich auch kurz vorstellen

  • Ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem Raum Hamburg.
    Wie ich damals zur SNES gekommen bin ist ziemlich komisch.
    Ich war damals ziemlich jung und wollte nicht in den Kindergarten gehen. Da meine Eltern aber beide voll gearbeitet haben gab es leider keinen anderen weg. In dieser Zeit sind wir grade frisch nach Deutschland ausgewandert. Mir wurde das Angebot von meinen Eltern gemacht mir etwas aussuchen zu können damit ich mich damit arrangiere in den Kindergarten zu gehen. Ich habe mir damals die Super Nintendo ausgesucht.
    Die war damals wirklich teuer für eine Familie die grade erst ins Land eingewandert ist. Dennoch habe ich diese bekommen!
    Dabei war erst mal das Game Super Mario World. Leider wurde die Später von meinem Eltern in der Familie Verschenkt!
    In den Letzten Tagen habe ich von dem Spiel Super Soccer geträumt weil ich mich mit einem Freund darüber ausgetauscht habe.
    Am morgen ging es dann natürlich gleich los mit dem Einkauf :D
    Nun ist es so weit heute soll meine SNES endlich ankommen und ich bin viel aufgeregter als bei der PS4!
    Natürlich kommen auch gleich paar Spiele mit zu.
    Was ich hier im Forum schade finde ist das für mich als Neu wieder Einsteiger in die SNES Welt der Flohmarkt Bereich gesperrt ist.
    Ich würde mir schon gerne paar Angebote von Forum Mitglieder anschauen und kaufen.
    Ich hoffe das man hier relativ schnell freigeschaltet wird um sich mit Leuten austauschen zu können.

    Bis jetzt was ich so im Forum gelesen haben muss ich sagen das ich davon echt begeistert bin wie viele Nette User hier unterwegs sind und vor allem wie viele Leute auch auf meinem "Trip" hängen geblieben sind! ;-D

    Schönen Abend bzw. Nacht euch und eine Menge FUN an der SNES

  • Willkommen hier im Forum.

    Da hat dich Super Nintendo ja anscheinend sogar in deinen Träumen heimgesucht,sowas hatte ich noch nicht.

    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spass hier und viel Glück beim Ausbau deiner Sammlung und natürlich beim Zocken.

  • Hallo,

    ich habe dir ja schon per PN geantwortet.
    Ist ja lustig Hamburg, da war ich letzte Woche erst im Urlaub, aber Werbung habe ich nicht in der Stadt gemacht :D
    Euer Verkehrssystem ist furchbar. Damit meine ich speziell die Radfahrer, die über rot fahren und Autos, die es mit den vielen Baustellen und Ampeln sehr schwer haben.

  • Danke euch ;)
    wilo hat mir zwar geantwortet aber leider nicht mit dem erfolg den ich mir erhofft habe.

    wilo zu dem Verkehrssystem muss ich dir leider sagen das ich dieses Top finde.
    Ausser du warst auf der Reeperbahn unterwegs am Tage da gibt es nämlich Kuriere.
    Die fahren wie die bekloppten. Wenn dich das aber schon aus der Ruhe bringt dann lass es mit Städten wie Amsterdam und Kopenhagen.
    Da ist es sehr viel schlimmer.

    Ich habe ein Spiel für die SNES doppelt und würde gerne Tauschen da ich aber Neu hier bin ist der Flohmarkt Chanel gesperrt O.o .

    Danke nochmal für das Nette willkommen.

    :)

  • Zitat

    Original von Szymonek

    wilo zu dem Verkehrssystem muss ich dir leider sagen das ich dieses Top finde.
    Ausser du warst auf der Reeperbahn unterwegs am Tage da gibt es nämlich Kuriere.
    Die fahren wie die bekloppten. Wenn dich das aber schon aus der Ruhe bringt dann lass es mit Städten wie Amsterdam und Kopenhagen.
    Da ist es sehr viel schlimmer.

    Nein auf der Reeperbahn war ich nicht. Gut als Hamburger habe ich auch keine andere Antwort von dir erwartet ;) . Nein mir ging es primär um die vielen Ampeln, die unnötige Staus verursachen und die Radfahrer, die leichtsinnig über rote Ampeln fahren. In dieser krassen Form hatte ich das so noch nicht gesehen. Nein die Hektik stört mich nicht. Neben den Ampeln kommen noch die vielen Baustellen hinzu. Wird Hamburg eigentlich irgendwann mal fertig ;)

  • Ich habe leider das Gefühl das es Niemals fertig sein wird O.o
    Leider denn ich muss jeden Tag Quer durch die Stadt zur Arbeit.
    Das schlimmste aber ist das ich zusätzlich den Elbtunnel vor mir habe :(
    Bin gespannt wenn die Arbeiten richtig losgehen für den A7 Deckel.
    Aber du kommst aus der Stadt wo der Beste Fußball Verein Spielt :D
    Lieben Gruß an meine Mannschaft ;)

  • Erinnere mich bitte nicht daran O.o
    Klaro seid Kindheitstagen.
    Meine Kollegen sind alle für HSV (die sind zur zeit sehr klein laut) oder St. Pauli.
    Also durfte ich mich immer schön durchsetzen vor allem vor ein paar Jahren wo wir kurz vor der Pleite waren ;( .
    Gott sei dank ist das aber Vorbei!
    Für mich ist es trotzdem die beste Mannschaft vielleicht kommt da noch Barcelona ran ;)

    Lieben Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!