• Hallo zusammen,

    ich bin bei euch gelandet weil ich mir nen SNES geliehen habe und mich wie früher schon mal am Mariofieber angesteckt habe :D und bei Super Mario World nicht weiter gekommen bin.
    Finde es super das ich hier die passenden Antworten auch als Gast lesenkonnte und das sich der User, weiß den Namen jetzt nicht, sich soviel mühe gegeben hat und alles aufgeschrieben hat.
    Cool is auch mal wieder in nem wbb Bord zu stöbern, auch wenn es nur die lite Version is. Hatte selbst als Admin 2 Boards, das letzte steht noch aber is leider nie wirklich eingeschlagen. ;)
    Ich tue mal nen Kaffee als einstand aus. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von wilo (5. Februar 2017 um 20:38)

  • Hi Schnaggels,

    du meinst diesen Thread hier
    https://www.snes-forum.de/thread.php?threadid=1077&sid=

    Zitat


    Cool is auch mal wieder in nem wbb Bord zu stöbern, auch wenn es nur die lite Version is

    Muss es denn eine andere Version sein ? Ich finde das völlig irrelevant.

    Zitat


    Hatte selbst als Admin 2 Boards, das letzte steht noch aber is leider nie wirklich eingeschlagen.

    Das Thema muss ansprechend und nicht alltäglich sein und natürlich musst du Leute haben, die auch regelmäßig. Du bist hier übrigens in einem kleinen Forum gelandet (seit 2002). Wenn du also auch hier deinen Beitrag leistest, würde das helfen :D

    Zitat


    ich bin bei euch gelandet weil ich mir nen SNES geliehen habe und mich wie früher schon mal am Mariofieber angesteckt habe

    Ist das denn jetzt nur eine Phase oder kaufst du dir auch später das Gerät ?

    Viel Spaß im Forum !

    Gruß

    wilo

  • Ja, das meinte ich. ;)
    Im lite hat man nicht die grosse Auswahl an Hacks usw, sonst natürlich völlig ausreichend.
    In meinem Quadforum früher war gut was los und das Pokerforum War die ersten 2 Jahre auch gut besucht...waren sogar schon 3 Foren fällt mir gerade ein. :D
    Das Boards was jetzt noch online is, is eigentlich über. Sind nur ne Handvoll Leute da, wir sind alle Kumpels und haben für treffen, Party us ne wWhatsApp Gruppe. :D
    Hatte immer Spaß an der Forenwelt und habe gerne Hacks und Codeschnippsel eingebaut...auch wenn sie nicht wirklich gebraucht wurden. :rolleyes:

    Edit:
    Könnte sein das ich mir einen kaufe. Hab schon bei ebay geschaut.
    Game Cube und ne Wii haben wir auch noch.

    3 Mal editiert, zuletzt von Schnaggels (10. Dezember 2014 um 19:44)

  • Zitat


    Im lite hat man nicht die grosse Auswahl an Hacks usw, sonst natürlich völlig ausreichend.
    Hatte immer Spaß an der Forenwelt und habe gerne Hacks und Codeschnippsel eingebaut...auch wenn sie nicht wirklich gebraucht wurden.

    Es ist nicht viel los. Das ist richtig, aber die Fanbase ist immer noch vorhanden. XHTML Hacks werden gerne gesucht. Nur rein aus Interesse was für Hacks hast du denn geschrieben ?
    Ich bin ja hier ständig unterwegs. Da müssten ja dann deine zu finden sein.
    http://www.steinadlers-forum.de
    http://your-wbb.de
    http://www.wbbcoderforum.de
    http://www.v-gn.de

  • Ich habe nix selber geschrieben, sondern in meine Foren eingebaut. Habe da jemanden der mir als Supporter zur Verfügung stand wenn ich nicht klar kam. Aus langerweile in den Wintermonaten War das ne nette Abwechslung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!